Donnerstag, 14. April 2022

Osterhasenbande



Einen großen Dank möchte ich noch an meine „ Schnipsis“ richten, denn Ostern steht vor der Tür...

 
Vor 2 Jahren habe ich an mehreren Tagen verschiedene, handgenähte Stoffhasen vor der Tür liegen gehabt. Sie waren mit aufmunternden Worten versehen und bezogen sich auf meine Arbeit in der Röntgenabteilung des Klinikum Freisings, wo sehr viele Covid Patienten gelegen haben. Schnell hatte ich den „Verdacht“, dass meine lieben Schnipsi-Freundinnen dahinter steckten, denn es waren liebevolle Details vorhanden, die ich zuordnen konnte (z.B. gehäkelte Perlenkette oder handgenähte Kleidung). Die Hasen verzieren dieses Jahr wieder unser Haus und ich freue mich sehr darüber.
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.

Birgit Schrader

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen