Donnerstag, 15. März 2018

Schnipsis auf der QuiltArt in Nürtingen

Die Freisinger Schnipsis freuen sich, dass sie ihre Ausstellung "Blue and Friends" auf der QuiltArt in Nürtingen präsentieren könnnen. Schaut, wie schön die Quilts hängen! Das Video hat Frauke Schramm gemacht!

Offen vom 15. – 18. März 2018 in der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU), jeweils von 10 bis 18 Uhr, und Kaffee und Kuchen gibt es auch !
Die Vernissage: Mittwoch, 14. März 2018, 19.00 Uhr.

1 Kommentar:

  1. Ich war dort, habe mir Eure Quilts angeschaut und war sehr beeindruckt davon. Am Samstag stelle ich, mit Genehmigung von Frauke Schramm, einen Bericht der Quilts die mich am meisten beeindruckt haben auf meinem Blog und einige von diesen sind auch dabei.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen