Donnerstag, 1. Februar 2018

Kalenderblatt Februar 2018

Die Reise ans Ende der Welt ist nicht so mein eigentliches Thema - wenn dann schon eher "Lebensreise" oder "Veränderungen im Leben". Mich fasziniert, wie wir alle ein Rädchen im Getriebe des Lebens sind. Die einen laufen schnell, die anderen langsam, manche sind brandneu, die anderen abgenutzt. Alle zusammen spielen die Melodie, die wir "Leben" nennen. Und wie in einem Lied gibt es immer wiederkehrende Refrains, wo man meint, manches schonmal gesehen und gehört zu haben. Dennoch ist es wieder anders.
Auf jeden Fall ist es bunt. Und wenn es nach mir geht, fröhlich. Daher kam mein Quilt in den Februar. Ich wünsche allen einen schönen Fasching, Karneval oder Fastnacht!


Größe: 92 x 128 cm, handgefärbt Seide, maschinengenäht und -gequiltet, maschinenbestickt.

1 Kommentar:

  1. Woow, welch eine wunderschöne Wirkung!....und sehr schön gequiltet! Hut ab!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen