Sonntag, 11. Mai 2014

Fototermin

Stichtag für die Einsendung der Quilts, die in Genf bei der Strahlenausstellung zu sehen sein werden war der 1.Mai. Es war wie Weihnachten! Täglich trudelten Pakete ein und so kommen wir mittlerweile auf 80 Exponate - eins schöner als das andere!
Höchste Zeit, dass wir anfangen, für den Katalog zu fotografieren.
Angelika und Barbara haben sich Samstag getroffen und kurzerhand das Wohnzimmer von Barbara in ein Fotostudio umgewandelt.


Nacheinander wurden alle Quilts der internationalen Gäste aufgehängt und abgelichtet, danach kamen die anderen Arbeiten dran. ( Oben im Bild: "NAI TS‘UI " von der Spanierin Cecília González Desedamas )

Sechs Stunden Fotografieren - und wir sind noch nicht ganz fertig! Dazu kam die Dokumentation der einzelenen Stücke, was Angelika parallel übernommen hat.


Als nächstes wird unsere treue Seele Klaus die Bilder bearbeiten, dann müssen wir die Texte zu den einzelnen Arbeiten in Form bringen und den Katalog zusammenstellen - es ist noch ein langer Weg vor uns...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen